Dr. med. F. Nassir

Woman to woman

At our gynaecologic practice, we provide high-quality, holistic care. Under the keynote of “complete service”, we offer all diagnostic and therapeutic methods to give you the best possible care – from preventative health and starting a family, to pregnancy and treating ailments and illnesses.

Expertise, individualised care and the best possible service for our patients

Thanks to ongoing national and international training courses, the care we provide and our diagnostic techniques are state-of-the-art and exceed standard practice by a wide margin. But aside from our technical expertise, we have an open ear for your concerns.

Individualised treatment is just as important to us as providing a service tailored to your needs: efficient administration and short waiting times, swiftly arranged appointments, personalised pregnancy calendars and consultations in English or French. We endeavour to foster your feeling of well-being and to build a personalised and supportive patient-doctor relationship. That’s why we make sure we have enough time for your consultation.

Prenatal
diagnostics

Prenatal diagnostics are a core part of modern care for mothers-to-be. As well as special, high-end diagnostic equipment, prenatal examinations require a great deal of experience and specialised training, which is extended and kept up-to-date at national and international congresses.

Ärzte
in Bad Homburg auf jameda

Frau Dr. med. F. Nassir

Von Frau zu Frau

In unserer Frauenarztpraxis praktizieren wir eine individualisierte Ganzheitsmedizin auf hohem Niveau. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir sämtliche diagnostischen und therapeutischen Methoden für eine optimale Betreuungg – von der Vorsorge, dem Kinderwunsch, der Schwangerschaft bis zur Behandlung von Beschwerden und Krankheiten.

Fachliches Know-how, individuelle Betreuung und optimierten Service für unsere Patientinnen

Regelmäßige nationale und internationale Fortbildungen garantieren Ihnen einen aktuellen Stand der Wissenschaft und diagnostische Möglichkeiten, die weit über die Norm hinausgehen. Neben unserer Fachkompetenz liegt uns Ihr persönliches Anliegen am Herzen.

Eine individuelle Behandlung ist uns genauso wichtig wie einen auf Sie zugeschnittenen Service – vom optimierten Praxisablauf mit verkürzten Wartezeiten und zeitgleicher Terminvergabe bis hin zu einem speziell für Sie entwickelten individualisierten Schwangerschaftskalender oder auch einer Beratung in englisch oder französisch. Wir bemühen uns um Ihr Wohlbefinden und um ein persönliches, begleitendes Patientenverhältnis. Dafür nehmen wir uns Zeit – um ganz für Sie da zu sein.

Pränatale
Diagnostik

Die Pränatale Diagnostik ist ein zentrales Element der modernen Schwangerschaftsbetreuung. Neben speziellen High-End-Geräten erfordern diese umfangreichen Untersuchungen große Erfahrung und eine spezielle Weiterbildung, die durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen regelmäßig aufgefrischt und erweitert werden.

Ärzte
in Bad Homburg auf jameda